Bild von Freepik
Liebe Patient*innen und Angehörige,
sehr herzlich möchten wir Sie zu unserem Alzheimer-Café einladen. In angenehmer und entspannter Atmosphäre haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen zum Umgang mit der Erkrankung auszutauschen. Zugleich bieten wir Ihnen an, spezielle Themen in Einzelgesprächen mit unseren Expert*innen aus den Bereichen der Medizin, Pflege, Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie zu vertiefen.
Wir freuen uns, Sie beim Alzheimer-Café begrüßen zu dürfen!
Anmeldung
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Wir bitten daher um Ihre Anmeldung über unser Sekretariat.
Bianka Lenz
0331 241-37102
Wo
Klinikum Ernst von Bergmann
Charlottenstraße 62
Gebäude F | Ebene 1 | Raum F113
14467 Potsdam
Download