Potsdam, 9. September 2022

Gartenansicht der Villa Bergmann am Abend

Am Freitag waren alle Mitarbeitenden der Ernst von Bergmann Gruppe in die Villa eingeladen, die im Jahr 2022 ihr 25stes oder 40stes Dienstjubiläum feiern oder in den Ruhestand eingetreten sind.

Insgesamt kamen über 100 Jubilare, Rentner*innen und Partner*innen zusammen, um gemeinsam zu feiern, in Erinnerungen zu schwelgen, zu lachen und sich auszutauschen über schöne und auch herausfordernde Zeiten.
 

Nach einer Ansprache unseres Geschäftsführers Herrn Hans-Ulrich Schmidt und unserer Pflegedirektorin Frau Katrin Fromm wurde das Grillbuffet eröffnet. Außerdem sorgte ein DJ für gute Musik und es wurde bis in den Abend hinein getanzt, erzählt, gelacht und gefeiert.



Wir danken allen Jubilaren für die jahrlange Treue und enge Verbundenheit mit der EvB Gruppe, für die hervorragende Arbeit und dem schier grenzenlosen Optimismus, mit dem jeder Mitarbeitende Patientinnen und Patienten sowie Kolleginnen und Kollegen an jedem einzelnen Tag begegnet ist. DANKE!