Potsdam, 22. Februar 2023

Wir suchen Dich!  Du bist an einer Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/-in (m/w/d) interessiert? Dann melde Dich bei uns und werde ein wertvoller Teil der Ernst von Bergmann Gruppe. Wir freuen uns auf Dich!

Am 1. April 2023 starten die Ausbildungsgänge zum/zur Pflegefachmann/-frau (m/w/d) mit Vertiefungseinsatz und zum/zur Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/-in (m/w/d). Wenn Du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bist, dann schau Dich bei uns unter den folgenden Links um oder kontaktiere uns direkt.

Wir bedanken uns auch für Empfehlungen und ein Weitersagen.

Bewirb Dich jetzt als Pflegefachmann/-frau (m/w/d)

Unsere Ausbildungsstelle für die stationäre Akutpflege im Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam:

Unsere Ausbildungsstelle für die stationäre Akutpflege in der Klinik Ernst von Bergmann Bad Belzig:

Unsere Ausbilungsstelle für die Pädiatrie (Kinderpflege) im Klinikum Westbrandenburg, Standort Potsdam:

 

Bewirb Dich jetzt als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/-in (m/w/d)

Unsere Ausbildungsstellen für die Gesundheits- und Krankenpflegehilfe:

für den Standort Potsdam:

 für den Standort Bad Belzig:

Bei Fragen zum Ausbildungsplatz, zur Bewerbung und dem Bewerbungsstatus stehen wir dir gern zur Verfügung. Bitte nutze bevorzugt die Möglichkeit der Onlinebewerbung und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unseren gesicherten Server.

Ihre Ansprechpartnerin

Portrait von Janine Gleich
Bewerbermanagement
Janine Gleich