Potsdam, 28. September 2022

Referenten der Klinik für Augenheilkunde an der BBAG

Chefärztin der Klinik für Augenheilkunde Prof. Dr. Anja Liekfeld (links) und Assistenzärztin Saskia Lindau (rechts)

Am 20. August 2022 fand die Sommertagung der der Berlin-Brandenburgischen Augenärztlichen Gesellschaft erstmals in Eberswalde statt. Ein Team der Klinik für Augenheilkunde des EvB referierte in den wissenschaftlichen Sitzungen. Wir möchten allen beteiligten KollegInnen ein großes Dankeschön für die gelungenen Präsentation aussprechen, insbesondere aber unserem "Neuzugang" Saskia Lindau (im Bild rechts) mit dem Thema „Seltene Augenbeteilgung bei eine thrombotischen-thrombozytopenen Purpura“.

Auf der wieder einmal hervorragend organisierten Tagung wurden viele spannende Fälle  präsentiert werden, wodurch das Team der Augenklinik mit neuem Wissen unsere Patient*innen noch besser versorgen kann.