Potsdam, 20. Juli 2022

Werbebanner zum Job-Speed Dating an der Villa Bergmann Potsdam

Werbebanner zum Job-Speed Dating an der Villa Bergmann Potsdam

Am wohl heißesten Tag des Jahre 2022 😅 fand unser erstes Job-Speed Dating in der Villa Bergmann in Potsdam statt. In ganz ungezwungener Atmosphäre standen 30 Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege und Funktionsbereichen, den Ambulanzbereichen, aus Technik und Service bereit.

Bei einem Snack🍏, alkoholfreien Cocktails 🍹 und chilliger Musik 🎶 konnten sich die Besucherinnen und Besucher über unsere Stellenangebote informieren. Der Andrang war bei knapp 40 Grade Celsius etwas verhalten: Trotzdem fanden Interessierte den Weg zum Speed Dating und wir konnten mit unsere Angeboten, Leistungen und viel Empathie als Arbeitgeber überzeugen. Neben Verträgen mit Pflege- und Servicekräften freuen wir uns, dass wir auch zwei neue Auszubildende gewinnen konnten 🤝.

Fortsetzung folgt.