Die Kliniken der EvB Gruppe 

Arbeiten in unseren Kliniken

Die deutsche Krankenhauslandschaft wird sich verändern. Großen Kliniken in den Ballungsgebieten werden sich mit kleinen Krankenhäusern in eher ländlichen Regionen vernetzen. So, wie wir es in der Ernst von Bergmann Gruppe heute schon tun.

Spitzenmedizin findet in großen Krankenhäusern statt, Spitzenmedizin muss aber auch in der Breite ermöglicht werden. Wir bieten beides – und damit großartige Entwicklungschancen für qualifizierte Pflegekräfte und Mediziner*innen.

Das Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam ist der Maximalversorger in Brandenburg – und Zentrum der Ernst von Bergmann Gruppe.

Das leistungsfähige und profilierte Großklinikum inmitten der Metropolenregion Berlin-Potsdam steht in engem Austausch mit unseren Kliniken in Bad Belzig im Landkreis Potsdam-Mittelmark und Klinikum Forst in der brandenburgischen Lausitz. Diese enge Zusammenarbeit und die Vernetzung mit unseren Einrichtungen für die ambulante Versorgung, für die Pflege u.v.m. machen uns besonders: Wir arbeiten am Fortschritt für Medizin und Pflege – und wir bringen ihn zu den Menschen.

Aktuelle Jobs in den Kliniken der Ernst von Bergmann Gruppe

Unsere Arbeit für das Wohl der Mitmenschen ist gut un sinnstifende Arbeit. Hand in Hand leisten wir als Kolleginnen und Kollegen jeden Tag einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft.

Werde Teil des Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zum Stellenportal