Potsdam, 12. Oktober 2023

Am 14. Oktober stehen die Potsdam Royals in Essen vor dem entscheidenden Spiel der Saison: Die Potsdam Royals treffen im Finale der Meisterschaft auf die Schwäbisch Hall Unicorns. Diese haben bereits im letzten Jahr das GFL-Finale für sich entschieden.

Im ersten Spiel der Saison konnten die Royals zwar gegen die Unicorns gewinnen, dennoch sollten sie sich nicht von diesem Erfolg täuschen lassen. Das Team der Schwäbisch Haller wurde zum Ende der Saison hin immer besser. Im finalen Aufeinandertreffen der beiden Teams sind also alle Karten neu gemischt.

Wir – und insbesondere das Team der UCH rund um Mannschaftsarzt Prof. Dr. med. Gerrit Matthes – drücken den Potsdam Royals für Samstag alle Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel mit Football auf dem allerhöchsten europäischen Niveau.

Alle Infos zum Spiel gibt es hier: Potsdam Royals