Potsdam, 17. November 2022

Gut besucht: über 90 Interessierte nahmen am diesjährigen Wundsymposium in Potsdam teil

Gut besucht: über 90 Interessierte nahmen am diesjährigen Wundsymposium in Potsdam teil

Wir blicken auf ein gelungenes Wundsymposium 2022 zurück, zu welchem über 90 Interessierte am vergangenen Samstag in Potsdam zusammen gekommen sind. Beim jährlichen Symposium zur chronischen Wunde, wurde den gesamten Tag lang aus unterschiedlichen Fachbereichen referiert. Neue Behandlungsmethoden sowie neue Erkenntnisse im Zusammenhang mit der chronischen Wunde wurden betrachtet und vorgestellt. Referenten und Teilnehmende konnten viel diskutieren, wodurch ein reger kollegialer Gedankenaustausch stattgefunden hat.

Wir bedanken uns bei allen Referentinnen und Referenten für die exzellenten Vorträge, bei allen Teilnehmenden und bei all denjenigen, die das Symposium mit geplant und organisiert, und somit überhaupt erst möglich gemacht haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Wundsymposium im Jahr 2023.